© 2017-2019 by Verein IMPROCHÄLLER

CHÄLLERJAM+

Die offene Improbühne zum mitspielen mit Workshop

Möchtest du in ungezwungenem Rahmen Imrovisationstheater ausprobieren? Einfach mal ein bisschen Spielen und Ausprobieren? Dann bist du genau am richtigen Ort.

 

Zum Start des CHÄLLERJAM+ tauchen wir gemeinsam mit einem externen Gast in einem kleinen, aber feinen Workshop in eine Welt abseits des Impro ab. 

 

Inspiriert von diesem Workshop startet der Improjam. Wir lernen gemeinsam neue Spielformen kennen, experimentieren, scheitern freudvoll und machen alles gleich nochmals. Wir freuen uns auf Improdinos und Ersttäter gleichermassen.

 

 

Start des Workshops ist um 19:00 Uhr / Start des gemeinsamen Improjams um 20:15 Uhr. Egal ob Mitspieler oder Zuschauer, der Zugang für unseren CHÄLLERJAM+ kostet nur CHF 5.-! Falls du bereits einen Sitzplatz auf sicher reservieren möchtest, kannst du das hier weiter unten machen.